Beiträge von Toscheck im Thema „Neue Felgen-/Reifengröße - Assistenzsysteme anpassen?“

    Sofern ein Siebensitzer vorliegt, ist die Option der Ignite nicht gegeben. Darf nur mit 5 Sitzen, Ausstattungsabhängig und teilweise mit Allrad gefahren werden. Ganz davon zu schweigen, das es ggf bei der Produktion Lieferengpässe gab und man diese nicht hinnehmen wollte.
    Klugscheisermodus off :P

    Ich find die Vega zeitlos und schön. Vermutlich wie soviele Andere denn das Design gibts ja schon auf einigen Fahrzeugen. Soviel Leute können sich nicht irren :D

    Schade nur das die Vega durch ihre Breite auf 235 begrenzt ist.😢

    Danke für Eure Antworten :thumbup: Damit habt Ihr mir meine ursprünglichen Fragen zur Anpassung der Assistenssysteme oder des Tacho's nach einer Felgenumstellung hinreichend beantwortet: Bleibe ich in der erlaubten Felgen/Reifen-Kombination, müssen die Systeme nicht neu justiert werden. Dankeschön! :)

    Nimm die originalen Skoda 20er Ignite mit den 255er Reifen.

    Dazu eventuell ein Plättchen.

    Viel schöner als mit dieser Kombination,kann der Bär,meiner Meinung nach,nicht werden.

    Lg