Beiträge von vfralex1977 im Thema „Skoda Connect Fehlermeldung“

    Heute vom Support folgende Info:

    Aktuell liegt (Anm.: seit 20.03.2023) eine ungeplante Störung vor, weshalb es zu Einschränkungen der Connect Dienste sowie zu Fehlermeldungen im Connect Portal kommen kann. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und bitten Sie daher um Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

    Wie kann das sein, wenn es bei Einigen hier klappt? Antwort vom Support per Live-Chat:

    Dies kann ich so ohne Weiteres leider nicht überprüfen. Eine Störung muss in der Regel nicht alle Fahrzeuge bzw. Nutzer betreffen.

    Hast du mal alle Cookies im Browser gelöscht?

    Das war´s scheinbar. Zumindest kann ich wieder die Seite öffnen.
    Vielen Dank joma57, du bist besser als der Skoda-Support.
    Wobei ich garde nicht weiß, ob das wirklich schon ein Lob ist ;)

    EDIT:
    Geht doch nicht. Seite öffnete 1x aber ich konnte z.B. den Status nicht sehen.
    Bei Aktualisierung der Seite: selbes Problem wieder ;(