Alles anzeigenMoin!
Seit der Skoda-Connect-Systemwartung und dem folgenden App-Update werden bei meiner Konstellation weder im Browser noch in der App
die Daten aktualisiert! Die "Dienste" im Fahrzeug sind "natürlich" unverändert aktiviert...
(...bin mir nicht ganz sicher, ob nach dem App-Update einmal die Daten aktualisiert wurden... - jetzt jedenfalls rührt sich nichts...)
Vom Connect-Portal im Browser aus, können nach wie vor beispielsweise Online-Ziele übertragen werden.
Lediglich die Infos im Browser und in der App sind ein paar Tage veraltet und auch ein Aktualisieren in der App führt nicht zum Erfolg.
Kennt das Problem hier auch jemand?
Im Playstore sind mehrere ähnliche Fälle zu lesen...
Habe natürlich auch Skoda "angemailt" und bin gespannt, wann und ob ich eine Antwort erhalten werde.
Allen einen schönen Tag!
Ach ja... Habe natürlich nach dem App-Update den von Skoada vorgeschlagenen "Passwort-vergessen-Weg " genommen, um mich wieder
anmelden zu können!
Habe im Prinzip das selbe Problem.
Habe es gerade hier im Forum in der Rubrik :
Skoda Connect App
schon geschrieben. Bin ich ja eigentlich froh das ich nicht der einzige bin
Hoffe es kann uns jemand helfen