Beiträge von Duffy im Thema „Navi zeigt keine Staumeldungen“

    Ja, natürlich kannst du das im Vorfeld von deinem :) machen lassen. Wenn man kein Interesse an dem ganzen Drumrum hat, warum nicht. Es gibt ja schließlich auch Kutscher die haben noch nicht ein einziges Mal ihre Motorhaube aufgehabt bzw. wissen nicht im Ansatz wie der Motor funktioniert und fahren trotzdem Auto. Wichtig ist nur, dass du nachher das Passwort änderst. Es sei denn, es ist dir egal wer da mit deinen Daten spielt ;)

    Macht das nicht generell der Händler VOR der Auslieferung?

    Moin.

    Warum sollte das generell so sein? Das PW geht dem :) eigentlich nichts an und die App brauchst du auch nicht zwingend dafür. Wie gesagt, mein :) hat das mit mir zusammen bei der Übergabe gemacht. Außerdem frage ich mich, warum dein :) da ein Geheimnis draus macht und alles im Vorfeld und allein macht? Wenn schon ein Anderer etwas für mich einrichtet, möchte ich doch dabei sein und sehen was er macht. Schon einfach aus dem Grunde, damit ich beim nächsten Mal weiß was zu tun ist.

    wenn du nicht möchtest das andere auf deine Daten zugreifen musst du schon dein Handy in die Mikrowelle legen.

    ... und sorry aber wenn ich so etwas lesen, springt mir der Draht aus der Mütze. Das Problem ist, dass die meisten User nicht wissen was sie tun und/oder aus Bequemlichkeit, absichtlich oder unwissend ihre Daten in die weite Welt verteilen. Aber bitte, wie es jeder haben will. Meinetwegen kannst du dein Handy auch in die Microwelle legen ;)

    Moin Vielfahrer

    Wenn du das selbst nicht hinbekommst, dann hilft meckern in der Regel, nicht viel. Geh einfach zu deinem :) und lass den das machen. Wenn der das auch nicht hinbekommt, hast du zum Einen, Grund zum meckern und zum Anderen, bringt es dann dort eventuell auch was. Mein :) hat das alles an seinem Rechner am Tag der Abholung mit mir zusammen gemacht und alles war gut. Ich habe dann zu Hause nur noch mal das Passwort geändert und seitdem läuft alles.