Ich glaube nicht, aber den Produktionszeitraum zu erfahren ist ja keine Kunst. Und ich glaube auch nicht das die Fahrzeuge zu dem Zeitpunkt bei den Lieferzeiten auf Halde standen. Das andere Autohaus hat mir den Hinweis gegeben das sie den gerade in das andere überführt haben. Sie selbst hatten nur einen RS und meine Frau wollte Stoffsitze in Normalausfertigung und keine Sportsitze. So kam also nur der in Frage.
Mein Fahrzeug stand wegen eines fehlenden Bauteils (!) drei Monate auf Halde, insofern kommen längere Standzeiten auch im Werk vor. Baugleiche Teile zwischen den Marken gehen erst einmal in die Fahrzeuge mit dem höchsten Deckungsbeitrag (Audi, Porsche, Lamborghini), dann in die A-Märkte (USA, China) bevor dann B-Märkte wie z.B. Deutschland bedient werden. Dann erfolgt wiederum erst einmal die Einbau in die erwähnten Marken, bevor dann letztendlich der Einbau in Skodas erfolgt, die wohl die geringsten Deckungsbeiträge erzielen. Der VAG-Konzern ist derzeit extrem DB-orientiert, deswegen auch die Einstellung von kleinen Modellen wie Citigo, UP! und A1 oder von Nischenmodellen wie z.B. TT oder Passat Limousine.