Beiträge von Tom Tom im Thema „Defekt nach mehrtägiger Standzeit“

    Ich glaube nicht, aber den Produktionszeitraum zu erfahren ist ja keine Kunst. Und ich glaube auch nicht das die Fahrzeuge zu dem Zeitpunkt bei den Lieferzeiten auf Halde standen. Das andere Autohaus hat mir den Hinweis gegeben das sie den gerade in das andere überführt haben. Sie selbst hatten nur einen RS und meine Frau wollte Stoffsitze in Normalausfertigung und keine Sportsitze. So kam also nur der in Frage.

    Ja ist leider so, der Wagen hat dann auch mal das das Autohaus gewechselt, die haben zwei davon.

    Es muß leider bei Skoda immer von jedem Model ein Fahrzeug im Showroom stehen sonst gibt es Prämienabzug von Skoda. Bei der Lieferlage zu dem Zeitpunkt war ich froh das ich den Wagen zu dem Zeitpunkt über Beziehungen überhaupt bekommen habe. Ich brauchte innerhalb von 14 Tagen ein neues Auto. Der Wagen ist auch bis auf die Sache mit der Batterie Top in Ordnung. Bin eigentlich sehr zufrieden.

    Hallo Gemeinde,

    hab meinen jetzt seit 8/22, Produktionszeitraum 1/22 .

    Stand dann im Autohaus aber leider offensichtlich ohne Batterieerhaltungsgerät.

    Eine Woche nach Übernahme, man stellt ja mal so ein bisschen ein, ständig die Meldung niedriger Batterieladezustand, mußte dann alle 3 Tage die Batterie nachladen. Also ab in die Werkstatt, da es ja Garantie ist müssen die erst wieder alle möglichen Ursachen nach Prüfvorschrift von Skoda prüfen damit ein Garantiefall anerkannt wird.

    War natürlich die Batterie, kaputtgestanden bzw.ständig leergespielt. Nach dem Tausch alles super.