Beiträge von NineMillimeter im Thema „Radio Display dimmen“

    das macht mein jetziges im Alhambra auch - allerdings ist das (mir persönlich) zum Beispiel bei Autobahnfahrten (also ohne Strassenbeleuchtung)

    trotzdem zu hell.

    Ich habe dieses Feature bei meinem Kia sehr oft genützt.

    Offenbar gibt es das aber im Bären auch nicht. Schade. Wäre ja kein großes Problem gewesen bei den vielen Spielereien...

    Leute, ich hatte diese Woche einen Hundai Santa Fee in Vollausstattung als Mietwagen. Da bei ist mir

    wieder aufgefallen, dass sowohl Hundai als auch Kia dieses geniale GImmik haben - die Display Dimmer "Taste".


    Kann man bei den Radios im Bären - bei mir wird es der Columbus - eigentlich auch die Helligkeit nach unten

    fahren? Mich stört das immer wieder dass es in der Nacht teilweise schon arg grell ist. Die Amaturen können

    zwar gedimmt werden - nicht jedoch das Display.


    GIbt es hierzu vielleicht gute Nachrichten?