Beiträge von iceroom im Thema „Angebot bei Lidl - Fahrradträger“

    Moin Sebastian,

    ich nehme dir das sicherlich nicht übel. :)

    Deswegen habe ich ja nach Erfahrungen mit diesem Träger gefragt. Als Tipp kam auch, den Träger mal "trocken" an der AHK eines Bekannten zu prüfen. Das werde ich in der Zeit der Rückgabemöglichkeit an Lidl auch machen.

    Sollte ich merken, der Träger ist nicht in der Lage zwei E-Bikes an Ort und Stelle zu halten, geht er natürlich umgehend zurück.

    Der Grund des "überstürzten" Kaufs war der, dass das der einzige/letzte Träger im Markt war. Online war er am gleichen Tag ausverkauft (wollen wir mal hoffen, dass nicht bald hunderte Fahrräder auf der Autobahn rumliegen).

    In meinem Anfangspost geht es um den Träger den ich kaufen wollte und nun auch gekauft habe. Andere User haben ihre Modelle genannt und ich habe auf den Preis des teuersten reagiert.

    Also muss mein Satz doch nicht anders formuliert werden. ;)

    . Und sind wir mal ehrlich. Wie oft im Jahr ist der Fahrradträger am Auto? ;)

    Genau hier hast du mich abgeholt. Wir machen im Jahr zwei größere Urlaube- ohne Bikes. Nun wo wir den Kodiaq bald haben, werden die Bikes auch gerne mal mit auf Kurzurlaube. Aber das hält sich auch in Grenzen. Ich denke, öfter als 5-7 mal pro Jahr werden wir die Räder nicht aufsatteln.

    Und knappe 1000€ für einen Fahrradträger sind mir dann schon etwas happig. 8o


    Aber danke für eure Sichtweisen. :thumbup:

    Danke für die Antworten.

    Ich habe ihn mir jetzt einfach gekauft. In der Filiale war das der letzte und Online ist er auch nicht mehr zu haben. Zurückgeben kann ich ihn ja noch ein paar Tage. Ich bekomme den Bären zwar erst am 4.8. aber das wird schon passen. Ich kann die Räder ja mal "trocken" montieren. Beim Gewicht mach ich mir weniger Sorgen da ich die Akkus nicht an den Rädern lassen möchte.

    Ich werde berichten :thumbup: