Beiträge von Nessy im Thema „Wasserabläufe Panoramadach undicht“

    Nessy: Ich hab jetzt nicht wirklich verstanden, was wir uns aus deinem Beitrag nehmen sollten...?

    Soll man jetzt alles akzeptieren und Kopf runter und weiter gehts, oder was wolltest Du sagen?


    Für mich spiegelt es die Qualität des Herstellersupports wie auch der Verkaufskette zu einem gewissen Punkt, wie auch die Entschlossenheit der User für die Sache zu kämpfen und nicht sich alles gefallen zu lassen.

    Wenn der Händler nix tut, Skoda sich immer bedeckt hält bei zu vielen Sachen, was bleibt in diesem Fall als Beispiel, als Anwalt? An wen soll er sich denn wenden?

    Äh nein, da habe ich mich falsch ausgedrückt.

    Genau das Gegenteil ist der Fall. Ich finde es erschreckend was Skoda hier abliefert und das man hier eigentlich in vielen Fällen nur noch mit einem Anwalt weiter kommt.

    Ich bin ja in vielen Foren unterwegs.. und auch mit meinen vergangenen Fahrzeugen war ich immer im zugehörigen Forum aktiv.

    Aber in keinem anderen Forum habe ich auch nur annähernd so oft das Wort "Anwalt" gelesen wie hier...


    Das ist schon erschreckend.


    Edit: Damit meine ich nicht das die User hier zu schnell zum Anwalt rennen, sondern ganz im Gegenteil finde ich es erschreckend das man bei Skoda nur noch mit dem Anwalt weiter kommt. Armutszeugnis für Skoda.

    Moin,


    also wenn im Rahmen der Inspektion die Abläufe geprüft werden müssen, und diese Inspektion gerade gemacht wurde, ist doch eigentlich klar das die Werkstatt das versaut hat oder nicht?

    Entweder haben die die Abläufe selbst versaut im Rahmen der Inspektion, oder nicht richtig geprüft. Beides wäre derer Verschulden meiner Ansicht nach.


    Bin aber kein Anwalt, und kein KFZler. Rein mein Bauchgefühl.