Beiträge von Duffy im Thema „MySkoda Essentials“

    Ein Ausgleich sei in den Geschäftsbedingungen nicht vorgesehen war die knappe Antwort.

    Moin Karl.

    Hast du tatsächlich etwas anderes erwartet? Mich hätte es eher schockiert, wenn sie deinen Vertrag anstandslos verlängert hätten ;). Wobei ich natürlich zu deren Ehrenrettung sagen muss, dass solche Entscheidungen nicht vom Kundenservice getroffen werden. Das sind auch nur klitzekleine Rädchen im Getriebe.

    ... was bedeutet das jetzt 🤔

    Moin.

    Wie Peter schon gesagt hat, dass bedeutet genau das was da steht. Das hatte ich auch schon. Wenn es ein z.B. Serverproblem seitens Skoda gibt und du immer wieder versuchst dich anzumelden, bekommst du nach x Fehlversuchen diese Meldung.

    Moin.

    Ja, scheint wieder irgendein Problem zu geben. Bei mir kommt in der App nach einer Ewigkeit "Verbindung fehlgeschlagen" und im Web besonders geil "Der Vorgang war nicht erfolgreich. Wir arbeiten an einer Lösung. Wenden Sie sich an die Infoline, falls das Problem weiterhin besteht. Vielen Dank für Ihr Verständnis!" :D

    Aber wie kommen die dazu, einfach meine Einstellungen zu ändern?

    Moin.

    Da hat niemand deine Einstellungen verändert. Skoda und Software passt einfach nicht zusammen. Ich bekomme gerade wieder unsere allseits beliebte "Entschuldigung, es liegt ein Serverproblem vor"- Meldung. Abwarten und Tee, Kaffee, Bier oder was auch immer trinken. Ansonsten, wenn es bei dir garnichts mehr wird, geh zu deinem :), der kann ja auch drauf zugreifen.

    Moin.

    Das war bei mir auch so. Erst Nutzungsbedingungen und dann ging die Parkposition nicht. Da musste ich allerdings nur mal aktualisieren und schon war wieder alles schön