Beiträge von morcy im Thema „Ambition. So edel !?“

    Duffy

    Ich fahre von zuhause (oder auch von wo anders) los, grob in die Richtung in die ich will, nachdem das Navi hochgefahren ist rede ich mit Laura oder Google Maps. Je nachdem wo es hingehen soll. Easy cheasy. Vielleicht lasse ich mir noch ne Telefonnummer aus dem Adressbuch anwählen. Mehr Anspruch habe ich nicht an Laura.

    Ich finde die Spracheingabe beim Navi äußerst praktisch. Mach ich während des Fahrens ohne nach Buchstaben auf den Touchscreen zu suchen und mich nicht mehr auf den Verkehr zu konzentrieren.


    Die Entwicklung wird immer weiter in diese Richtung gehen. Fehlen diverse Ausstattungen, vor allem im Infotainment, wird dein Fahrzeug beim Wiederverkauf ein Ladenhüter. Die jungen Menschen wollen neuste Infotainment Technik.

    Was da unter der Haube arbeitet interessiert die meisten jungen Menschen nicht mehr, es sei den sie haben südlichen Migrationshintergrund. Aber auch die wollen fullpacked car.

    Die Zeit der Dinosaurier sind nun mal vorbei.


    Sich wehren gegen diese Entwicklung ist vergeudete Energie.

    bpn,

    Erschließt sich mir sowieso nicht warum es, zur Sprachsteuerung einen Knopf am Lenkrad bedarf, einfach "Hallo Laura" sagen und die Sprachsteuerung ist aktiviert. Hab den Knopf bisher nur zum abheben eingehender Telefonate benutzt.