Beiträge von Duffy im Thema „Mein Bär ist undicht.“

    Und da ärgere ich mich....

    ich habe ja auch nicht gesagt, dass man sich darüber nicht ärgern soll. Natürlich würde mir dabei auch eine Feder wachsen. Nur kann man nicht sofort auf einen faulen Mitarbeiter schließen. Vielleicht wollte ja auch deine Werkstatt von ihrem anfänglichen dummen Kommentar ablenken und haben mal schnell eine kleine Gruselgeschichte erfunden ;) Man weiß es nicht.

    Fehler passieren auch den Schlausten.

    Moin.

    Oder anders. Wer keine Fehler macht, macht auch nichts ;)

    Das war in meinen Augen Faulheit oder Dummheit.

    und nochmal. Es mag ja sein das dort nicht die hellste Kerze auf der Torte den Schlauch verlegt hat aber in der Regel haben solche Fehler nichts mit Faul- oder Dummheit zu tun. Da läuft Tag für Tag der gleiche Prozess ab und dieser Mitarbeiter legt Tag für Tag diesen Schlauch dort hin wo er hingehört und plötzlich passiert irgendetwas, das diesen Ablauf unterbricht. Stromausfall, Feueralarm was auch immer und genau dann passiert eben so etwas. Da wird etwas vergessen, da bleibt irgendetwas liegen u.s.w. Klingt komisch, ist aber so ;) Wenn du mal ehrlich zu dir selbst bist, wirst du feststellen, dass auch du schon den größten Bockmist gebaut hast. Oder?

    Panoramadächer sind beim VW-Konzern ein Dauerthema.

    Moin.

    Nicht nur die. Auch die normalen Glasschiebedächer litten öfter an Inkontinenz.


    Nach 4 Monaten Nutzung schon verstopfte Wasserabläufe vom Pano?

    Verstopfte Abläufe ist eher unwahrscheinlich. In so kurzer Zeit hatte MeinMischka ja nicht viele Gelegenheiten, das Dach zu öffnen, von daher kann da nicht viel sein, was die Abläufe verstopfen könnte. Da ist es wahrscheinlicher das der Schlauch selbst irgendwo auseinander ist.


    MeinMischka

    Wo genau war es denn nass. Von hinten gesehen, links vor dem Radkasten, in diesem Ablageloch? Oder wo? Eine defekte Zwangsbelüftung sorgt auch gern mal für Wassereinbruch. Mach doch mal ein Bild von deinem Biotop.