Beiträge von Horizon im Thema „Steuer und Versicherung“

    Der Steuersatz für den Focus enthielt einen Mitleidsbonus...


    Es hat sich viel getan. Ich zahl für meinen Bären 378 Euro im Jahr. Also: Sei ein Mann, lächle und zahle! Tust du doch sonst auch. :)

    Wer ist denn "der Staat"? Die Gemeinschaft aller Bürger. Also du und manchmal auch ich. Auch wenn einem der Gedanke mit dem Sack und dem Knüppel beim Anblick des einen oder anderen Volkszertreters in den Sinn kommt, können wir froh über die relative Rechtssicherheit sein. Und wenn sie das Geld nicht bei den Autofahrern eintreiben, werden sie andere Quellen auftun müssen.


    Wer sich eine so schönes Auto leistet, dem sage ich nur: Sei ein Mann und kein Jammerlappen, zahle und sei stolz drauf! Tust du zu Hause ja auch...


    ^^