Beiträge von Kohllege im Thema „Steuer und Versicherung“

    Versuche immer mein Bestmögliches und da ich nicht weiß, ob ich, wenn ich schreibe dass alle Forenkollegen pauschal 15% Nachlass auf den Beitrag von mir bekommen und mich gerne zu dem Thema per Nachricht Anschreiben können, gegen die Forenregeln auf Grund Werbung verstoße... habe ich das gerade auch nicht geschrieben was ich geschrieben habe.... :dugundwech:;;tuete;;


    P.S.: was für ein Satz........ ?

    Siehst du Hollywood ...


    Wenn ich jetzt noch schreibe, dass ich für meinen Kodiaq 500€ im Jahr für die Versicherung zahle.... Haste ruck zuck eine Spanne von 500-1500€ im Jahr... Und keine Ahnung, welcher Schutz, welche Prozente und und und dahinter stecken.

    Das ist so sinnvoll, wie nützlich.... Es kommt stark auf viele andere Parameter an bei der Versicherung.... Regionalklassen, Laufleistungen, Versicherungsschutz, Selbstbeteiligungen, Alter der Fahrer, welche Fahrer, abweichender Halter und und und......


    Steuern kannste dir online auf http://www.kfz-steuer.de für dein Fahrzeug raus suchen.