Beiträge von rmb79631 im Thema „ŠKODA Connect: Fahrzeugzustandsbericht“

    koelner72


    da du ja schon länger mit der Skoda-Hotline Kontakt hattest, solltest du mal die Dienste testen ? Also haben die gesagt drücken Sie mal die oder die Taste ?

    Da sind ja die 3 Knöpfe im Dach. Wenn ich am Montag die Hotline zum 3ten Mal anrufe werde ich mal fragen, ob ich die 3 Dienste testen kann.

    Bei der Infotaste kann es ja kein Problem geben, aber Werkstatt und Nothilfe traue ich mir nicht.

    Wenn das so einfach wäre;( , obwohl ich das auch schon gemacht hatte.

    Das "Hauptproblem" ist das man mir bei der Skoda Hotline eine total falsche Info gegeben hat und seit dem keiner mehr weiter weiß/kommt!!!!

    Und zwar hatte man mir an der Hotline gesagt, ich sollte mein Benutzerkonto im Connect Portal ( https://skoda-connect.com/portal/de_DE/web/guest/login ) ...

    Bei mir funktioniert die Abfrage des Status ebenfalls nicht.

    Habe am 4.7. mein Auto abgeholt, mich registriert , Fin eingetragen, PIN bekommen, im Columbus eingegeben, Mail bekommen --> es wäre alles aktiviert

    und trotzdem im Portal und der APP keine Verbindung zum Auto.

    Hotline angerufen (5.7.) --> warten Sie mal bis morgen, manchal dauert das

    geht immer noch nicht --> Hotline angerufen (6.7) --> eigentlich alles i.O. sie wissen nicht warum --> soll bis nach dem Wochenende warten , wird sich schon richten


    Ich bin aus der EDV-Branche , da wird sich nichts von alleine richten


    Das Löschen meines Accounts habe ich mir verkniffen, da ich im Columbus keine Möglichkeit gefunden habe eine neue PIN einzugeben.

    Ich wollte auch das Columbus nicht auf Werkseinstellungen setzen nur um zu prüfen ob dann die PIN neu eingegeben werden kann.

    Außerdem ist auch nirgends ersichtlich was dann mit den Laufzeiten der einzelnen Dienste passiert