Hast Du schon (über den Zugang mit dem PC) das Passwort zu deinem Account zurückgesetzt?
Das war nach der großen "Wartung" vor ein paar Wochen das Mittel der Wahl, was auch per Email von Skoda and die Connect-User benannt wurde.
Zum Koelner-Problem :
Stimmt, das wäre noch einen weiteren Versuch wert!
Hatte das Szenario zunächst einmal wie gefordert gemacht und trotzdem keinen "Connect" zu Skoda mehr.
Habe das Ganze dann nochmal mit wirklich "neuem" Passwort durchgeführt und irgendwann funktionierte es (mit 12 Tagen Datenverlust!) wieder.
Ob der letzte Versuch erfolgsentscheidend war kann ich nicht sagen.
"Versuch macht kluch..."
Mein aktuelles Problemchen ist ja oben beschrieben!
Heute bekam ich wieder 2 Mails, dass der Fahrzeugzustandsbericht fertig wäre... Komm ich natürlich nicht dran!
(wenn ich mich recht erinnere, habe ich alle 1000km und am Ersten des Monats eingestellt... demnach wäre zumindest eine Mail ok - 01.07.17!)