Beiträge von O1O2K1 im Thema „ŠKODA Connect: Fahrzeugzustandsbericht“

    Moin! :)


    Zum Thema Fahrzeugzustandsbericht:

    Heute ist es mir erstmals gelungen, nach Mailbenachrichtigung, einen Fahrzeugzustandsbericht als PDF mit mehr als 0 KB herunterzuladen!

    (Das Anschauen im Webportal funktionierte bereits seit längerem...)

    ;:thumbsup:; ...es tut sich noch etwas... ;)

    Nur die SOS taste funktioniert, die anderen beiden nicht da diese mit dem Skoda Connect zusammen hängen


    Und mein Bär hat ca. 2000km schon hinter sich

    Apropo, in diesem Zusammenhang war mein Kodiaq zu einem Software-Update beim :) und seitdem funktionieren auch die beiden anderen Tasten (Panne+Service) wieder. (Die Notruftaste funktionierte immer!)


    ...nur so zur Kenntnis...


    P.S.: ...und falls die Tasten funktionieren kann man die Anwahl schnell wieder abbrechen! Also Ausprobieren ohne Folgen! ;)

    Hast Du schon (über den Zugang mit dem PC) das Passwort zu deinem Account zurückgesetzt?

    Das war nach der großen "Wartung" vor ein paar Wochen das Mittel der Wahl, was auch per Email von Skoda and die Connect-User benannt wurde.

    Zum Koelner-Problem ;):

    Stimmt, das wäre noch einen weiteren Versuch wert!

    Hatte das Szenario zunächst einmal wie gefordert gemacht und trotzdem keinen "Connect" zu Skoda mehr.

    Habe das Ganze dann nochmal mit wirklich "neuem" Passwort durchgeführt und irgendwann funktionierte es (mit 12 Tagen Datenverlust!) wieder.

    Ob der letzte Versuch erfolgsentscheidend war kann ich nicht sagen.

    "Versuch macht kluch..." ;)


    Mein aktuelles Problemchen ist ja oben beschrieben!

    Heute bekam ich wieder 2 Mails, dass der Fahrzeugzustandsbericht fertig wäre... Komm ich natürlich nicht dran! ?(

    (wenn ich mich recht erinnere, habe ich alle 1000km und am Ersten des Monats eingestellt... demnach wäre zumindest eine Mail ok - 01.07.17!)

    Moin! :)


    Seit Tagen wird bei meinem Kodiaq im Skoda Connect - Portal beim Fahrzeugzustandsbericht nur "500 Unerwarteter Fehler"

    und kryptischer Fehlerzeile angezeigt.

    Manches Mal sieht auch das Bild 1 anders aus und es steht bereits dort eine Fehlermeldung...


    Skoda Connect Fahrzeugzustandsbericht_1.jpgSkoda Connect Fahrzeugzustandsbericht_2.jpg

    :/


    Ist das ein Einzelfall oder kennt/hat noch jemand vielleicht auch dieses "Problemchen":?:

    Die zuvor eingeplanten Reports kommen zwar, aber zeitlich nicht wie gewünscht, sondern

    unregelmäßig und willkürlich! :huh:

    Die Systemwartung (mit 12 Tagen Datenverlust in meinem Falle) ist ja bereits einige Tage vorbei...


    Hoffentlich ist/wird das nicht zur "ewigen" Baustelle bei Skoda... ;)