Beiträge von hko1 im Thema „ŠKODA Connect: Fahrzeugzustandsbericht“

    Den Sinn dachte ich mir auch schon. Bei den amis macht das auch Sinn, nur die können doof genug sein zu vergessen wo ihre Karre steht. :dugundwech:Aber das gibts doch hier nicht. ;:thumbsup:; naja egal der Teddy kann es, ob man es braucht oder nicht.

    Doch das gibts, bin schon mal ne viertelstd. auf dem Münchner Flughafenparkplatz umhergeirrt gut das war der Dauerparkerplatz (draussen und sehr weitläufig) und nach einer woche Urlaub findet man zwar den Parkplatz wieder aber nicht genau die Position, da gibts keine parkscheine wie im Parkhaus mit Etagenangabe usw...

    Wunderbar. ?

    Ja aber Hupen und blinken braucht von mir aus auch gar ni zu gehen - Spielerei. Wer braucht das wirklich? ?

    also ich war mal paar tage in der USA und da haben viele Autos diese funktion schon im Schlüssel integriert, dachte mir auch was für ein schwachsinn....

    als ich dann die großen unübersichtlichen Parkplätze sah ging mir ein Licht auf...doch ned so blöd wenn man von weiten erkennen kann wo das Auto steht.