Beiträge von Svennie im Thema „Verriegelung Kofferraumklappe“

    Komisch ist das bei Facebook mittlerweile mehrere Bärenbesitzer das Problem melden.

    Hier sogar bis hin zum öffnen der Klappe bei elektrischer Heckklappe.

    Kann also so nicht sein. Ich war gestern ohne Auto unterwegs. Somit auch kein Schlüssel in der Tasche. Bin am Bären vorbei und es war zu.

    Generell habe ich es mit einer 2. person getestet.

    Diese steht amAuto ich nähere mich mit Schlüssel langsam. Heckklappe geht eher auf als die Türen obwohl ich seitlich aufs Auto zugekommen bin.

    also ok gebe mich geschlagen ist wohl tatsächlich Kessy.

    Dumm nur das man das I am Himmel drückt und die bei Skoda auch nix wissen...

    Die schicken mich zum Händler der will das Schloss tauschen.

    Mein Händler zu dem ich dann verwiesen wurde da ja da der Bär gekauft wurde meinte auch Schloss.

    Dann auf einmal nein Ist kessy.

    Wenn ich das als Laie nicht weiss.Ok.

    Aber die als Prof??
    Traurig.

    so bei 2 Skoda Händlern gewesen.

    Jedesmal das gleiche Bär verriegelt Kofferraumklappe aber nicht.

    Meine Frage ob es an Kessy liegt wurde beide male verneint.

    Man hat dann gemessen, steuersignale kommen an. Nur verriegelt er nicht.

    Also wird das schloss getauscht.

    Problem hier aber wohl neues auto, und gerade beim Kodiaq gibt es wohl Probleme bei der Ersatzteilbeschaffung.

    2 Bären noch aufen Hof. Aber beide mit Probefahrten belegt. Den Freien Bär hat mein Verkäufer mit im Urlaub;-/

    Superb wollte man mir bieten ist aber zu eng. Also Lösung Alhambra mit allem. Chef des Autohauses fährt einen somit konnte ich testen ob es passt.

    Naja nun schauen wir mal wielange es dauert was für ne Lösung usw......

    Skoda hatte ja auch keine idee als ich die übers I am Dachhimmel Kontaktiert habe.

    Im Ersten Autohaus waere es ein Polo als Ersatz gewesen, da alles andere unterwegs ist;)

    Mit einem Tiguan haette ich ja leben können aber Polo......

    KOFFERRAUMVERRIEGELUNG

    War gerade unten nur etwas auf dem Kofferraum geholt. Klappe auf via Schlüsseltaste , Klappe zu. Aber nicht verschlossen. Auto einmal entriegelt. Neu verriegelt Kontrolle Kofferraum, auf. Komisch nicht aufgefallen bislang, da wenn Spiegel angeklappt Auto zu ist.Dachte ich. Nie den Kofferraum kontrolliert. INFO Button gedrückt vorne am Himmel. Nun darf ich zu einem Servicepartner fahren der mal schaut. Ärgerlich habe Mittwoch eh bei meinem Freundlichen ein Termin....