Beiträge von Luxbär im Thema „Erstbereifung ab Werk“

    Juhu, mein Bär ist jetzt in seinem Gehege.

    Hab die Pirelli Scorpion Verde drauf, Felgen Triglav.

    Felgenschlösser hab ich als Option mitbestellt, muss die morgen am Auto anschrauben. Lagen im Kofferraum in einer Box: 4 Felgenschlösser ( Schraube mit speziellem Kopf) und den Aufsatz der dazu passt.

    Hallo,

    Morgen ist es endlich soweit, dann kann ich meinen Bär abholen.

    Werde dann berichten welche Reifen ich auf die Triglav habe und was mit den Felgenschlösser ist.;:thumbsup:;

    Ich hab für meine Triglav am Bär Felgenschlösser mitbestellt, standen bei uns in LU bei den Optionen im Katalog.

    In etwa 2 Wochen (hoffe ich) werd ich dann berichten.

    Hallo,

    War heute bei meinem ? und da stand 1 Kodiaq im Showroom und drei Neue im Hof zur Auslieferung. (Meiner war leider nicht dabei, dauert auch nicht mehr lange)

    2 Kodiaqs hatten ab Werk Pirelli Scorpion drauf, einer Michelin Latitude Sport 3 und einer mit Hankook Ventus. Bin gespannt welche ich bekomme.

    Welche habt ihr drauf?


    Bitte noch posten welche Felgengröße ihr habt.