Beiträge von windischgarsten im Thema „Erstbereifung ab Werk“

    Habe mich inzwischen auch schlau gemacht und ziehe meine Einschätzung mit Demut zurück.

    Nachdem ich so etwas wie die DTM nicht verfolge, ist mir diese Marke in der Werbung entgangen.

    Bin gespannt, was auf meinem Bären drauf sein wird. :)

    für Skoda im Einkauf gibt es ganz andere Preise;)

    Das ist mir klar.

    Trotzdem wird ein Premiumreifen (ich rede jetzt vom Image beim Konsumenten und nicht unbedingt von der tatsächlichen Qualität) auch für Skoda im Einkauf teurer sein als ein "No-name".


    Wird Michelin und co beim Style montiert und die anderen bei niedrigeren Ausstattungen?

    Oder wird nach dem Zufallsprinzip montiert?

    Hat da jemand (bei den vielen Rückmeldungen hier im Forum) einen Schluss gezogen?