Beiträge von Riesenpizza im Thema „Probleme mit Skoda Connect“

    Update der App gerade geladen. Alles OK

    Seite im Internet aufgerufen; funktioniert.


    Nur was hat sich da nun verändert? Mal

    abgesehen von der Super-Pin in der App,??


    Erscheinungsbild in der App ist anders.

    Tue mich da noch etwas schwer damit derzeit!

    Skoda Connect im Bären klappt bei mir nicht mehr derzeit; Sch.............!!:cursing::cursing:


    Da damit die Navigation auch fast nichts taugt, greife ich mal wieder - und auch gerne -

    auf das gute TOMTOM Go 6200 WIFI zurück.


    Bin 3 Tage im Ruhrgbiet. Zahle für Connect und dann so etwas.;(

    Was hat sich denn durch das Update geändert??

    Ich kann nichts feststellen.


    Einloggen kann ich mich ganz normal in meine alte App (obwohl ich lt. Skoda ja eine

    neue App bräuchte),

    Und beim Login am PC kann ich auch nichts neues nach dem Update feststellen.


    Hat da jemand mal ne Info?:(

    Hallo,


    mein Händler hat die Anmeldung bei mir nur deshablb direkt vor Ort gemacht, damit er mir alle Funktionen bei der Auslieferung auch erklären kann.
    Lt. seiner Aussage brauchst Du keinen Händler für die Anmeldung oder Verifizierung (es gibt bei Skoda ein kleines Video darüber, wie das alles funktioniert.



    Ich habe gestern mit einem Kollegen zusammen die Anmeldung gemacht.


    Skoda Connect Seite aufrufen,

    anmelden

    FIN eingeben

    dann bekommst Du eine Aktivierungspin per Mail zugeschickt

    Diese dann am PKW bei connect eingeben und dann bist Du drin.


    Bei Deiner App bzw. Internetseite loggst Du Dich ja dann mit deinem Passwort ein.


    3 Mails bekommst Du vonn Connect:

    Auftragsbestätigung

    Aktivierungspin

    und

    Ihre Dienste wurden korrekt aktiviert;:thumbsup:;;:thumbsup:;