Vielleicht dauert das " Gute " etwas länger
Beiträge von joma57 im Thema „Probleme mit Skoda Connect“
-
-
Ich bin aber auch ein Dummerchen. Da hätte ich aber auch selber drauf kommen können. Danke das du so aufmerksam warst.
-
Da scheint wohl was nicht zu funktionieren???
-
Grad kam eine Nachricht von Skoda Connect. Vieleicht, weil ich grad ein Profil für die "Chefin " aktiviert habe.
-
Na ja. Wenn's das gewesen sein soll, bin ich nach den vollmundigen Ankündigungen schon bischen enttäuscht. Und das eventuell besser läuft, da bin eher skeptisch.
-
Also, ich kann da nix neues entdecken. Ist doch die alte Skoda Connect App, die nur jetzt unter My Skoda läuft. Wo ist das " neue Nutzungserlebnis " ?
-
Oha. Schon online. Muss ich gleich mal testen. Sollte das Logo nicht neu sein?
-
Bin ja mal gespannt wie das " neue Nutzungserlebnis " aussieht. Kann mir nicht vorstellen, das irgendwas besser wird. Aber, gebt Ihnen eine Chance.
-
Also bei mir läuft Skoda Connect seit gestern abend nicht mehr.
-
Ich persönlich erwarte nicht das es bedeutend besser wird. Aber wir wollen den IT lern im VAG Konzern mal ne Chanche geben. Vielleicht überraschen sie uns ja auch. Die meisten Ausfälle werden wahrscheinlich eh durch nicht stabil laufende Server verursacht. Vermute ich jetzt mal.
-
Na ja. Es kann ja nur besser werden. Schlechter geht ja nicht.
-
Eigentlich wollte ich mich nicht mehr an dieser Diskussion beteiligen. Aber eins muss ich jetzt doch noch los werden. Das du hier manchem Forumuser einen " klaren Kopf " absprichst finde ich unmöglich und anmaßend.
-
Peter sagt hier nur seine Meinung. Genau so wie du auch. Und Öl ins Feuer giessen ist wohl was anderes. Da kannst du reden wie du willst, Skoda ist nicht in der Lage die Online Dienste stabil zum laufen zu bringen.
-
Da geb ich dir doch auch vollkommen recht, aber es ist hier schon so viel diskutiert worden, Lösungsansätze gesucht und auch sehr viel sachlich an die Probleme heran gegangen worden. Aber wenn alles nichts nutzt, wird man halt auch irgendwann ungeduldig. Und Skoda selbst sitzt die Probleme aus. Sollen sie doch sagen, sie kriegen es nicht stabil zum laufen und gut. Aber sie sollen nicht etwas anbieten und bewerben, was aus welchen Gründen auch immer, nicht zuverlässig funktioniert. Das mal was nicht geht, davon redet ja auch keiner, aber die Häufigkeit der Ausfälle ist das was nervt.
-
Man könnte meinen, das du als Programmierer bei Skoda arbeitest.
-
Die meisten hier sind " Normaluser ", und die erwarten, das der Kram funktioniert. Ob Server oder App abkackt ist dabei vollkommen egal.
-
Den Spass mach ich mir, da kannste sicher sein!!
-
Hab mir gestern gedacht, jetzt machste dem Skoda Kundendienst mal ne Freude, und fragst mal was da so los ist mit Skoda Connect und der Personalisierung etc. Kam dann ne Mail, die Frage wird bearbeitet, kann aber ein wenig dauern. Heute ne Mail bekommen mit der Aussage, sie dürfen mir keine Auskunft geben. Erst soll ich die Im Anhang befindliche Vollmacht ausfüllen, unterschreiben und ihnen per POST zusenden. Bis dahin bleiben meine Fragen unbeantwortet.
-
Ob App oder Server ist mir eigentlich egal. Wenn sie das so anpreisen, erwarte ich, das es funktioniert. Mein Auto steht auch nicht in einer Tiefgarage oder so.
-
Hab ja gestern Post von Skoda bekommen siehe Post 1532, da war die Connect App beworben. Schämen die sich nicht?