Beiträge von Skodi im Thema „Wie nutze ich Mirror Link?“

    Welchen Trick braucht man bei Version 7?

    Was ich gerne hätte ist wenn man mit Android Auto und Google Maps fährt die Standorte sieht die man am Handy hat von den Freunden auch hat.Wer super wenn man im Freifahrmodus fährt und man sieht das vielleicht ein freund in der nähe ist. Keine Ahnung wie man das macht am Auto aber am Handy nutzen wir das sehr viel.

    E-Mail wäre auch klasse wenn man sieht das man eine hat.Geht nicht um lesen während der Fahrt sondern das man sieht das eine da ist und man die bei Stillstand abruft und antwortet.

    Habe es bis jetzt nicht geschafft Mirror Link mit meinem Amundsen und dem Samsung S6 zu nutzen. Welche App benötige ich am Handy das es geht.Finde keine Infos dazu wie ich es zum laufen bringe. Kann mir wer Infos´geben was man und wie man es macht?