Beiträge von Skodi im Thema „Rückfahrkamera nachrüsten?“

    Ich habe die original Heckkamera nach gekauft.Preis war ca. 200 Euro und Einbau Aufwand soll ca. 8 Stunden sein. Da sehr viel ab gebaut werden muß und um gepinnt wird klingt diese Zeitangabe sehr glaubhaft eher mehr rechnen. Hoffe ich komme bald dazu meine einbauen zu lassen.

    Oje ich habe es befürchtet. Wollte eigentlich meine neues Auto nicht zerlegen.

    Die Zeiten, in denen die Kavelbäume auf Wunsch angefertigt werden, sind vorbei. Ein Kabelbaum für alle Fahrzeuge des selben Typs. Die Strippen liegen da.

    Du meinst das ich nur die Kamera einbauen muß, anstecken und fertig. Alle Kabel sind bereits drinnen und auch am Radio angeschlossen?

    Da in meinem Bären leider dieses praktische Spielzeug fehlt spiele ich mit dem Gedanken es nach zu rüsten.Hat schon wer oder weiß wer ob und wie das geht? Ist die Verkabelung vorhanden oder muß man Stripen ziehen nach vorne zum Radio?