Beiträge von PaulderPON im Thema „Gaspedalkennlinie + DSG“

    Morphy_um da musst du mal ein bisschen suchen im Netz. RC hat das für den RS angeboten und verkauft. beim RS waren es glaub ich 42 PS und 115 Nm, bei der GTSblack, glaube ich. Ich habe ja nur den alten 190 PS der dann auf 225 PS und 505 Nm kommt und spürbar kein Turboloch mehr hat.

    Rufe die von RC mal an, vlt. haben die noch eine da für dan BiTurbo und wenn nicht, nimm doch einfach einen von einem Passat, oder so, ist ja der gleiche Motor.

    Warum nicht, der RaceCHip verträgt sich ja auch mit der Pedalbox von RaceChip, hier werden ja bei beiden andere Werte verändert, ob die Kombi aber auch das Resultat bringt, kann ich nicht beurteilen.

    FooFan ich habe die RaceChip Box seit Jahren im Einsatz und muss sagen, das bisher alle 2.0l Diesel spritziger wurden und gefüllt über dein beschriebenes Turboloch hinweg kommen. Ich bin damit zufrieden.

    Bei meiner Box ist es im MOment nur so, das Sie immer wieder auf die ECO-Stufe zurück fällt und ich jedesmal vor dem Start, erst die Stufe wieder auf Race stellen muss, stört mich aber nicht. Meistens reicht mir auch die Stufe ECO