Beiträge von Skodi im Thema „Türkantenschutz defekt!“

    Hier mal die TPI von Skoda Erwin ;)

    Da ist genau beschrieben wie es gehandhabt werden soll aber das macht wohl jeder:) nach eigenem Ermessen ;(

    Gruß bastel klaus

    Wenn man das liest ist eigentlich immer der Kunde schuld. Sowas sollte eigentlich mal publick werden den so ein Verhalten gegen über dem Kunden ist echt grenz wertig finde ich. Sowas sollten die Autotester mal lesen bevor sie ihre Empfehlungen abgeben.

    Eine Frechheit ist daran das man eigentlich nicht weiß bei welchen Teilen sich Skoda da Sonderechte raus nimmt. Man geht eigentlich davon aus das man Werksgarantie hat auf alle Teile. Wüßte man bei Welchen Teilen es so ist würde man vielleicht früher zum Freundlichen fahren BEVOR die Selbestimmte Einschränkung greift. Mit der 5 Jahresgarantie zu werben ist eigentlich vorspiegelung falscher Tatsachen.

    Ich war kürzlich wegen einem Schalterwechsel beim Händler und hatte bezüglich Türkantenschutz/[definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition] Geräusche eine interessante Unterhaltung.

    Dort viel auch der Hinweis auf das 1/2 Jahr, alles was danach kommt, wird von Skoda nicht anerkannt und nicht bezahlt, also es geht zu Lasten des Händler.

    Beim [definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition] gibt es eine Nummer? oder so ähnlich und man sucht nach einer Lösung.


    Hier gehts ja um den Türkanntenschutz, also ob ich wegen der Fehlkonstruktion nun den Händler wechseln würde, wenn ich sonst keine negativen Probleme habe, also ich nicht.

    Eigentlich ist es eine Frechheit von Skoda mit dem halben Jahr. Man hat ja 5 jahre Werksgarantie. Somit wären eigentlich alle Defekte in dieser Zeit zu übernehmen von ihnen.