Beiträge von burner im Thema „Scheinwerfer bei Regen“

    Ich rege mich nicht drüber auf. Es war nur eine Frage.

    Sonst bin ich voll chillig.


    Sehe diese Diskussion eher positiv, weil es bei dem Problem ja eher um ein Luxusproblem handelt.

    Der Kodiaq scheint sonst sehr solide zu sein, weil wir uns mit derartigen Themen beschäftigen können.

    Besser so, als ernsthafte Probleme zu haben. ;)

    Mein Problem bei dem Thema ist, das ich es nicht ganz einschätzen kann, ob es sich wirklich um ein Problem handelt, bzw. einen Mangel, womit ich am Besten zum Freundlichen gehen sollte? Es melden sich hier nur wenige zum Wort. Vieleicht betrifft es fast jedem, aber die Meisten nehmen es hin, weil sie damit kein Problem haben, oder es trifft nur wenige und der Rest interessiert sich nicht dafür.

    Generell bin ich mit meinem Bären sehr zufrieden. Sonst habe ich nichts zu beanstanden. Alles läuft soweit zu voller Zufriedenheit. Hab auch immer ein :) drauf, wenn ich drin sitze.

    Nur möchte ich schon in diesem Thema Klarheit haben...

    Habt ihr auch diesen Effekt?

    Kann es vielleicht sein, daß es da verschiedene Lieferanten gibt?

    Meine beschlagen auch von innen immer wieder. Geht dann aber immer weg nach einer Zeit.

    Zusätzlich ist mir folgendes bei meinen Scheinwerfern aufgefallen.

    Wenn das Licht eingeschaltet ist und durch das Glas leuchtet, sieht man an der inneren Glasoberläche eine art "Flecken" Film oder ähnliches.

    Hier ein Bid davon:

    cba663f9a9aa78fd7bfdefb30b1814f5.jpg

    8e709c6800bf1faeea05121dec639545.jpg

    Habt ihr das auch?

    Vielleicht hängt da was zusammen?