Beiträge von jomelo im Thema „Soundgenerator für Kodiaq“

    Inzwischen muss ich meine Kritik noch erweitern. Manche sind einfach sei es aus mangelnder Sozialkompetenz oder fehlender Intelligenz nicht in der Lage Grundregeln des menschlichen Zusammenlebens einzuhalten. Spätestens wenn man sich bewusst gegen gesetzliche Regelungen wendet und dagegen verstösst, ist das gegeben. Ein solcher Thread müsste weil er Informationen verbreitet, die eben nicht gesetzeskonform sind, verbreitet, beendet werden.

    Ich glaube, dass der Soundgenerator über gewisse Probleme hinwegtäuschen soll. Frauen kennen diese Probleme nicht und haben deshalb ein anderes Verhältnis dazu. Interessant ist auch, dass beim Kauf um jedes Zehntel Prozent gefeilscht und sagenhafte Wege in Kauf genommen werden, hier aber der Euro keine Bedeutung hat.