Beiträge von cascavala im Thema „Soundgenerator für Kodiaq“

    Heul' leise, Jomelo - mehr fällt mir dazu nicht ein.

    Dieses Forum strotzt vor Hilfsbereitschaft, Humor und netten Menschen. Deine Vorwürfe entbehren jeglicher Grundlage. Vielleicht passt da einfach etwas nicht zusammen, dann wird es Zeit, das zu erkennen und die richtige Entscheidung zu treffen.

    Ciao ;Freunde;

    Moin Schluffen, meintest du wirklich Jomelo?


    Wünsche einen schönen Mondfinsternis-Freitag! ;:thumbsup:;

    cascavala

    Es gibt nichts, was ich im öffentlichen Straßenverkehr asozialer finde, als Motorrad- und Autofahrer, die mit ihren lauten Motoren angeben müssen. Heute waren wir in der Stadt unterwegs und direkt neben meiner kleinen Tochter hat so ein Ar... mit seinem Motorrad so dermaßen das Gas aufgezogen, dass wir alle und noch einige andere Leute regelrecht umgefallen sind. Ich habe mich schon lange nicht mehr so erschrocken. Kurz darauf in der nächsten 30er Zone, kamen Golf, 3er BMW, Corolla etc. und haben vor der sitzenden Mädchenmeute ihre Motoren aufgedreht. Mehrere hatten solche Soundakuatoren. Sowas von asozial! Wer daran Spaß hat, kann auf die Rennstrecke gehen, aber in unseren Städten hat das nichts verloren. :thumbdown::thumbdown::thumbdown::cursing:<X<X<X


    Ich rege mich echt selten auf und halte mich hier auch mit solchen Äußerungen zurück, aber bei dem Thema sg ich deutlich meine Meinung!


    Genervte Grüße

    cascavala