Beiträge von Hulkster im Thema „Soundgenerator für Kodiaq“

    Mach das. Wenn man irgendwo im Nirgendwo unterwegs ist, wo der Dorfpolizist selber noch die Kontrollen durchführt, mag das auch noch passen. Wenn man aber Köln und dergleichen auf dem Routenplan hat, sollte man da sehr sehr vorsichtig sein.

    Und zum RS-Forum: Warte mal ab bis der Kodiaq RS in den ersten Garagen steht... ?

    Autos mit Klang sind sicher reizvoll. Für mich persönlich sprechen 3 Dinge dagegen:

    1) Ich bin zu oft in Köln unterwegs und die dortige Rennleitung kennt sich zu gut mit Veränderungen an Fahrzeugen aus, die im Kleingedruckten der StVO verboten sind...

    2) Die Umwelt ist an sich schon laut genug. Da muss man nicht noch mehr Müll für die Ohren produzieren - auch wenn es sich geil anhören kann.

    3) Wir haben hier in der Nachbarschaft einen Amarok mit dem kleinsten Motor, der über einen solchen Soundgenerator auf dicke Hose macht und das wirkt einfach nur peinlich.