Beiträge von Patric im Thema „Wie erstelle man eine POI-Sammlung (Amundsen)“

    Bei mir hat es auch nicht mit dem Skoda eigenen Konverter geklappt. ich habe dann den von VW genutzt udn alles hat funktioniert. Probier den Weg mal.

    Langsam verzweifle ;( ich und hoffe nun auf Eure Hilfe!


    Ich habe nun gemäß der Anleitung alles gemacht und 4 mal versucht die Daten in meinen Bären zu bekommen, aber beim installieren kommt immer ein Fehler und das ganze System startet neu.


    Bis nach der Erstellung der POI Daten über die Skoda Seite scheint auch alles zu klappen:

    pasted-from-clipboard.png

    Ich lade die Datei runter, entpacke und kopiere sie auf eine formatierte SD Karte. Wenn ich die SD in meinen Kodiaq stecke erkennt er auch ein Software Update. Sobald ich im Navi Menü auf Setup und Daten aktualisieren gehe, erkennt er auch eine POI Datei (komischerweise mit einem Datum 30.10.2014) und wenn ich auf weiter klicke kommt der Ladebalken mit 0% aber bricht dann nach 2 sec mit einer Fehlermeldung ab. Wenn ich auf Details klicke steht nichts und das System startet wie gesagt komplett neu.

    Weiß jemand einen Rat oder was mache ich falsch? Vielleicht kann mir auch jemand seine POI Datei der "Gefahrenstellen" senden und ich probiere es mit diesen.