Beiträge von Nils628 im Thema „Beleuchtung Einstellräder der Luftausströmer“

    Vielleicht lässt sich ja das Einstellrad austauschen durch bsw. das vom Superb, mit intergrierten LEDs. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die Teile abgesehen von der Beleuchtung baugleich sind. Ich bekomme meinen in den nächsten Tagen und werde sie dann mal mit denen vom Superb vom Bekannten vergleichen.

    Guten Tag,
    Hat sich schon mal jemand über eine Beleuchtung, der Stellrädchen für die Luftausströmer der Klimaanlage Gedanken gemacht? Ich musste feststellen, dass diese ja leider nicht beleuchtet sind. Hätte aber gern ein kleines Lämpchen dahinter wie bsw. im Superb. Finde es im Kodiaq etwas Düster. Keine LED-Ambientebeleuchtung direkt im Vorderen Bereich, keine Beleuchtung der Luftausströmer.. Finde ich etwas schade.
    Hat jemand eine Idee? oder schon mal etwas gebastelt?

    vielen Dank im Voraus!