Beiträge von chefkoch im Thema „Fehler SOS Funktion“

    Deckt sich mit dem was mir gesagt worden ist. Drück die Daumen!

    So meiner war heute ja beim :) und es wurde das System neu kalibriert, so die Aussage vom :-). Der Fehler ist raus, Uhrzeit war verstellt, Fahrdaten sind alle samt gelöscht gewesen, also gemacht haben sie etwas.


    Mal gucken ob der Fehler weg bleibt jetzt, ansonsten melde ich mich zu dem Thema wieder!

    Alle die das Problem SOS-Fehler hatten, haben im November das letzte mal geschrieben, oder darüber berichtet. Wurde das inzwischen behoben? Durch wen und durch was? Habe den gleichen Fehler seit gestern Abend.

    Also ich hab gestern beim :) angerufen.


    Der Wagen geht nächste Mittwoch in die Werkstatt 1/2 bis ganzer Tag wurde mir gesagt!!! Einen hatten Sie schon da, wo das Update nichts gebracht hat, das hat die Dame mir am Telefon gleich mitgeteilt. Das liegt derzeit bei Skoda zur weiteren Klärung. Aber erst mal gucken sie, ob das Problem mit den vorzunehmenden Maßnahmen behoben werden kann bei mir.