Beiträge von Skodi im Thema „Liste Linkliste Mängelliste am Kodiaq“

    1. Mich nervt die geringe Lautstärke im Amundsen. Erst bei einem Drittel des Einstellbereiches ist überhaupt etwas zu hören.

    War heute deswegen mal beim Freundlichen. Keinen Fehler gefunden also einfach normal. So wie es aussieht muß man damit leben was eigentlich um den Preis schon ne Frechheit ist da ein einfacher Bolero den Amundsen an die Wand spielt.

    Gehen bei Euch die Türen hinten auch so schwergängig zu? Hatte das dem Freundlichen schon mitgeteilt, aber der sagte, er könne da nichts einstellen und hat nur die Dichtungen behandelt. Vielleicht schleift sich das auch noch ein?!

    Das schleift sich noch ein.War bei mir auch so.Waren alle Türen so und jetzt gehen die vorderen schon ziemlich leicht und die hinteren werden auch langsam.Hat nix mit Kantenschoner zu tun warum auch. Habe etwas Geduld dann wird es schon.Habe bei mir mal mit etwas Silikonspray nachgeschmiert dadurch war es schon besser.

    Kühlwasserverlust ist am Anfang möglich da maschinell gefüllt wird und eine Luftblase drinnen sein kann im Kreislauf.War bei mir auch.Mein Freundlicher sagte das es normal ist.Einfach auf max füllen falls noch Luft drinnen ist.Sollte dann passen.

    Habe meinen Freundlichen darauf angesprochen ob meiner auch daran leidet was ja bei erst Modellen auftritt. Er hat mir versichert das es auf meinen nicht zutrifft, Abscheinend trifft die Aktion nicht auf alle zu interessanter weise.