Beiträge von xvAHWC642 im Thema „Dark Reflector ( Schwarze Reflektoren)“

    AndyMu: Würde jemand ins Lager laufen und die Zahlen holen, würde hier niemand mehr bestellen, da es nur bestätigen würde, dass es sich um die originalen roten Teile handelt die nachbehandelt wurden und somit nicht zugelassen sind.


    Wären die Teile so zugelassen, wie sie verkauft werden, hätten sie das in jeder E-Mail dick und fett geantwortet und noch mal fetter auf die Homepage geschrieben.

    Die originalen Reflektoren sind auch in Spanien zugelassen, also E9, was weiter darauf hindeutet, dass es veränderte Originale sind die ein fähiger TÜV Prüfer bemerken kann. Mit den weiteren Nummern die noch auf dem Reflektor stehen könnte man es zu 100% sicher prüfen, auf den Fotos sind sie leider nicht zu erkennen.

    Die Reparaturleitfäden geben leider keine Infos zur Befestigung der Reflektoren. Den Bildern nach sind es Haken von Oben und unten, würde darauf hindeuten das man sie von seitlich her raushebeln kann.


    50€ ist ganz schön happig, für weniger würde ich vermutlich zuschlagen.