Beiträge von Jordi im Thema „Standheizung Geräusche“

    Tobi,

    auch wenn Schluffens Mitteilung mich etwas irritiert, weil Du ja wohl kein 18er Modell

    fahren kannst, möchte ich es versuchen...

    Die S.PIN habe ich generiert, aber wo oder wie auf dem App Display meines iPhones

    kann ich denn auf die Standheizung zugreifen ? Hast Du da in den Einstellungen der

    Standheizung - übrigens, unsere säuselt für meine Begriffe - irgendetwas aktiviert

    oder gibt es eine neuere App für das handy ..??

    Ich will im Winter aus Spanien nach Köln zurück und da wäre es doch schön, wenn

    die Standheizung morgens kurz angeworfen werden könnte !

    Grüße,

    Jordi

    Hallo,

    ich möchte gerne die Standheizung über das handy aktivieren... In der Betriebsanleitung gibt

    es dazu keinen Hinweis, wenn ich richtig lese.

    Kann mir jemand konkret sagen, wie das geht ? Gibt es eine installierbare extra App. ?

    Bin weit weg und habe die Funkfernsteuerung zuhause gelassen, ein Fehler, aber

    per handy vielleicht zu korrigieren ?

    Grüße und Danke schon mal,

    Jordi