Beiträge von Frankenstein im Thema „125 PS Benziner - Bin ich der Einzige?“

    Der 125er scheint wohl nur 2 Zielgruppen zu haben, Sparfüchse und Sonderlinge die kein [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition] wollen :D :dugundwech:


    Seeehr gewagt.

    Ich bin eine Zielgruppe: 62 Jahre, mir gefällt das Auto, wollte mal was anderes haben, hoher Einstieg, majestätisches Dahinggleiten und und und.

    Bin weder ein Sonderling, noch ein Sparfuchs (bei Sparfuchs wäre es sicherlich nicht so ein großes und schweres Auto geworden)

    Und nun lasst uns 125er in Ruhe, wir freuen uns genauso über den Kodi wie alle anderen.

    Hallo,

    habe auch 125 PS Benziner.

    Sehr zufrieden damit, völlig ausreichend die Motorisierung.

    Wer sich für so ein Auto entscheidet, der muss nicht mit der Stoppuhr von 0 auf 100 kmh die Sekunden messen. (Meine Meinung)

    Hatte vorher einen Superb, aber mit dem Kodi weiß ich nun, was cruisen bedeutet.

    Und es bedarf auch keine höheren Drehzahlen, ich finde den 1.4. TSI noch leiser wie den im Superb, da hatte ich die gleiche Motorisierung.

    Viel Spass allen mit ihrem 125 PS Bären.