Beiträge von SK2018 im Thema „Frontschutzbügel“

    ja alles gut :) jeder wie er es mag , ich hätte da nur ggf sorge das die Versicherung sich quer stellen könnte- bezogen auf mehr Schaden ..

    ähnlich wie mit einer AHK die draussen ist und kein Hänger dran ist (Teilschuld, möglich)

    (vor weg - meine Meinung!!! und Geschmäcker sind verschieden)

    - aber bin ich der einzigste der es optisch total deplaziert findet? kann es nur von den Fotos her beurteilen- aber das passt überhaupt nicht zum "sportlichen" SUV Bild vom Kodiaq ...

    -mal davon abgesehen das die PDC vorne innen keine Funktion mehr haben

    -er kein Schutz oder sonst was bietet

    -nur rein der Optik dient

    -im Falle eines Frontschadens , mehr anrichtet als nützt

    (vor weg - meine Meinung!!! und Geschmäcker sind verschieden)

    - aber bin ich der einzigste der es optisch total deplaziert findet? kann es nur von den Fotos her beurteilen- aber das passt überhaupt nicht zum "sportlichen" SUV Bild vom Kodiaq ...