Beiträge von Big_A im Thema „Kaum ist er da, ist er wieder weg, Marderbiss“

    Mein :) ist da eher anders...Do eingeschleppt worden, Freitag Mittag den Auftrag per ferne frei gegeben, da ist noch nichts passiert gewesen, lediglich die Aussage, es könnte der Marder gewesen sein, da ein Schlauch angebissen ist (welcher eigentlich?). Montags hätte ich den Termin für die wummernden Bremsen gehabt, so haben sie die Bremsen gleich mit gemacht...Die wieder bekommen, und 5 Tage Ersatzmobilität in Rechnung gestellt bekommen...Umsatzorientiert, weniger Kundenorientiert ;) Freitag Schlauch einsetzen, Montag abgeben und Bremsen einbauen wären 2 Tage weniger gewesen...


    Ich hab mir jetzt auch das das KuK 4700B zugelegt, hat jemand Bilder von nem TDI wo es verbaut ist? Genügen 6 Platten? Ich lasse es von nem befreundeten KFZ Mechaniker einbauen, sonst habe ich wieder 2 Tage kein Auto...

    So, nun hats mich auch erwischt.


    Unterdruckschlauch am Turbolader - Notlauf - eeeeecht mühsam da voran zu kommen 8|


    Werde das Hochspannungssystem verbauen, leider will der :) fast 500€ incl. Einbau...mal sehen, vielleicht komme ich an die Einbauvorgabe

    von Skoda...


    P.S. 163€ für Schlauch und Einbau...