Beiträge von Rentnerbär im Thema „Heizung im KODIAQ“

    ….stimmt ist bei mir auch so, schon seit Mai 2017 habe ich das Problem kann aber irgendwie nicht gelöst werden.

    Im Sommer stört es ja nicht aber nun wünscht man sich doch warme Luft aus den Mitteldüsen, leider kommt nur kalt

    und die Erwärmung des doch großen Innenraumes dauert viel zu lange

    also die Style-Ausführung hat ja eine Klimaautomatic, da kannst Du genau exakt (digital) die gewünschte Temperatur links und rechts einstellen

    die dann auch elektronisch geregelt wird..

    Habe im Sommer allerdings die Automatic auf Gebläse nach unten umgestellt, mache das seit Jahren so und bekomme dadurch keine

    Erkältung durch Zug im Sommer.

    Jetzt bei der feuchten Witterung beschlägt auch gar nichts (Automatic-Stellung).Alle Fenster werden gut belüftet.

    Hatte da bei meinen im Mai abgegeben Mercedes GLK aber massivste Probleme ( Fenster völlig beschlagen konnte nie beseitigt werden) daher jetzt froh

    das ich den los bin.;:thumbsup:;