Beiträge von Mistermg im Thema „Fußmatten“

    ..auch die "billigen" vom 3d drucker riechen nicht, sind super flexibel (weiches Gummi, nicht so steif, wie oft) und gehen rundrum etwa 2-3cm nach oben, bilden also auch eine Wanne.

    DAS wäre also für mich kein Kriterium, mehr als den doppelten Preis zu zahlen.. ;)

    Sorry,

    da in sonstigen Foren E-bay (bay engl=bucht) "die Bucht" ein gängiger Begriff ist, wie hier der Smiley als Skoda-Händler (der Freundliche) hatte ich mir keine Gedanken gemacht..


    Ja, es war/ist Ebay gemeint, die elektronische Bucht.

    Da gibt es zahlreiche Angebote - meine haben sogar nur 31 EUR gekostet - und passen perfekt. Jederzeit wieder!


    Jetzt fehlt mir nur noch was für den PLatz vor der 3. Reihe.. aber da findet sich auch noch was, sonst wird die Schere ausgepackt und eine Gummischutzmatte fürn Kofferraum genommen oder so

    Ich habe mir über die Bucht einen Komplettsatz "3D" Gummimatten für den Winter bestellt - für 35 Teuro.

    Die kommen für Vorne UND Hinten und sind sogar schon inklusive der Abdeckung für den Mitteltunnel!!

    Alleine letzterer kostet beim Freundlichen schon 30 EUR! (+2mal vorne 34, 2x hinten nochmal 35 Tacken - also nen Hunni!!)


    Da sind die für 35 komplett einfach fantastisch. Absolut passgenau - einfach top - kann ich nur empfehlen!