Beiträge von Rentnerbär im Thema „Größe der Wascheimer für den Bären“

    2 mal 20 Liter, so wäre meine Variante. Einer nur für die Vorwäsche, einer für die Hauptwäsche.

    Wichtig wäre, für die Vorwäsche eine weiche Bürste mit gesplissenes Borsten. Damit sich keine Kratzspuren breit machen.

    man könnte auch nur bei starkem Regen waschen:


    1. Bär ist schon eingeweicht

    2. Shampoo drauf dann wischen

    3. ein Bier trinken und warten bis der Schaum abgespült ist

    4. Schirm aufspannen dann trocken ledern


    es ist die einzigste Methode bei der man überhaupt keinen Eimer braucht und Wasserersparnis 100 %;kaputtlachen;;kaputtlachen;

    als guter Bärenvater solltest Du vielleicht besser vor der Baustelle parken und dann zu Fuß weitergehen

    aber das gibt halt dreckige Bärentatzen, dafür bräuchtest Du dann nur den kleinsten Wascheimer;kaputtlachen;;kaputtlachen;;kaputtlachen;;kaputtlachen;