Innenraum Dekor "Zebra" Dekoreinlage Mythos Glossey Black - was ist Standard?

  • Hi zusammen,
    jetzt sieht man ja im Meinauto Konfigurator, dass es eine Option Dekoreinlage Mythos Glossey Black gibt (ohne Aufpreis).


    Weiß jemand, was (bei Style) eigentlich Standard ist? In den diversen Videos und Fotos sind ja immer diese Zebraartigen Steifen auf dem Innendekor gewesen. Ist das Standard bei Style? ?(


    Danke und viele Grüße
    Frank

  • das würde mich auch mal interessieren.
    Werde es aber im Zweifelsfall - Bestellung wird vorrausichtlich in den kommenden 2. Wochen stattfinden - bei den Zebraartigen Streifen belassen. Gefällt mir ganz gut.


    edit: gerade im Konfiurator nebeneinander die Innenansicht angeschaut. Sehen beide "zebrastreifenartig" aus. Glossy Black halt wie der Name schon sagt, dunkler. Auf den Youtube Videos aus Paris&Co. sieht man m.E. meist das glossy black.
    Und: wenn du das LED-Ambientebeleuchtungsset nimmst 160,- , dann ist es dabei. Ich halte das Paket für super. Sieht sicherlich gut aus, gerade in Kombination mit der Beleuchtung... ;)


    LG

    Bärige Grüße

    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von teccnixone ()

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.