"Verpackungsohren" der Gummifußmatten abschneiden.

  • Hallo Leute,

    da die Temperaturen jetzt wieder normal sind, habe ich gestern einen Beauty-Tag bei unserem Bären eingelegt. Haben ihn vor 4 Monaten abholen dürfen. Die Kinder haben schon viel Schmutz rein gebracht und ich war froh, dass ich zusätzlich die Gummifußmatten geordert hatte. Auch das Teil, dass über den Getriebetunnel hinten gesteckt wird, da meine Kinder immer mal auf der einen oder anderen Seite raus wollen und darüber klettern. ||


    Bei der Fahrzeugübergabe hatte ich die original Teppichmatten im Kofferraum noch verpackt liegend und die Gummimatten waren drinnen. Gestern alles rausgesaugt und die Gummimatten rausgenommen. Da fällt mir hinten auf, dass beide Gummimatten eine Materialerweiterung - "Ohren" dran haben, wo sie zusammengemacht waren. An den Ohren ist auch eine Schere aufgezeichnet, dass man die abschneiden soll/kann. Bei den vorderen Matten sind die Ohren kein Problem, aber hinten verdecken sie den kompletten Lüftungsauslass links als auch rechts. 8|


    Hab das erst gestern gesehen und gleich mit der Schere die überschüssigen Dinger abgeschnitte. Wollte dies nur kund tun, denn bei der Übergabe hab ich das nicht suspiziert und die Belüftung ist dadurch doch deutlichst behindert. Die Gummimatten sind übrigens wirklich super - sehen nicht schlecht aus und sind wesentlich hochwertiger als sonstige noname-produkte. Sind viel dicker und wie eine Wanne ausgeführt. Bin damit sehr zufrieden.:thumbup:

    lg

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.