Skoda Kristallherz a la Rolls Royce

  • Vielleicht ist das ja etwas für jemanden ^^


    http://skoda-sp.si/index.php/s…ontent&view=article&id=30

  • Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten, aber: Echt jetzt?!? <X

    Kodiaq Scout

    2.0 TDI 190 PS 4x4, [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition], blackmagic perleffekt

    Bestellung: 10/2017

    Abholung: 23.03.2018 :love:

  • Naja, 150 EUR ist ja in Ordnung für etwas handgemachtes und limitiertes - wenn's denn stimmt ;)


    Aber in der Anleitung ist auch mehr oder wenigee dabei, wie man das Skoda Emblem ab bekommt.

  • :nixsehenwollen:


    Ein Griff, damit man die Motorhaube besser öffnen kann, oder?

    Kodiaq Style 2.0 TSI 4x4, Moon-White, Stoff beige, 7-Sitzer, Business Amundsen, Panoramadach, Family Plus, Rückfahrkamera, [definition='8','0'][definition='8','0'][definition='8','0'][definition='8','0'][definition='8','0']ACC[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition] 160

  • Das verändert auch den Abroll-/Abprallwinkel von Fußgängern oder Fahrradfahrrern. Die Anschaffung könnte also dazu dienen, dass die Menschen nicht mehr in so einem günstigen Winkel auf die Motorhaube klatschen. Die Dellen in der MH sind ja immer nervig.


    Insgesamt eine tolle Sache wenn ich so meine Motorhaube schützen kann. Für mich ein Must-Have, vor allem in Städten mit viel Fahrradverkehr oder vielen Verkehrsberuhigten Zonen a lá Spielstrassen und Kindergärten.

    ;:thumbsup:;

    ;:thumbsup:; Lieber reich und gesund, statt arm und krank! ;:thumbsup:;

    (Bisschen Sarkasmus)

    ...Bestellt KW 09/18

    ...Übernahme KW 21/18

  • Problem könnte aber dann sein, dass sich die Personen daran verkeilen und mitschleifenderweise den Unterboden o.ä. zerstören! 8o

  • Problem könnte aber dann sein, dass sich die Personen daran verkeilen und mitschleifenderweise den Unterboden o.ä. zerstören! 8o

    Das ist ja auch der einzige Grund, warum ich den Scout bestellt hab!


    Fazit:

    Das Emblem ist noch nicht ganz durchdacht, ich werde also vorerst nicht bestellen. Erst wenn der Hersteller die Sicherheit für mein Fahrzeug garantieren kann.

    ;:thumbsup:; Lieber reich und gesund, statt arm und krank! ;:thumbsup:;

    (Bisschen Sarkasmus)

    ...Bestellt KW 09/18

    ...Übernahme KW 21/18

  • Das war eher eine Vermutung. Du warst bis jetzt für alles offen gewesen. Hätte jetzt vermutlich alles verwettet dass du es schon hast. Aber ok. Dann muss jemand anderes berichten wie es ausschaut und was es taugt.

  • Hallo Insider,


    so gesehen hättest Du ja fast recht gehabt. Ich bin tatsächlich für vieles offen und es gefällt mir auch.


    Das "Problem" daran ist evtl. die "Zulassung" die man ja heute für jeden Fur.... haben muß.


    Und da ich für alles oder vieles zu haben bin, bin ich auch bei den "Hütern" der Ordnung bekannt.


    Diese haben ich also auf dem Schirm und da kann ich mir keine Anbauten ohne Zulassung leisten.


    Wenn es dann also eine solche geben sollte werde ich darüber nachdenke mir eins zuzulegen.


    Gruß


    AudiMQ