alte Handys löschen

  • Hallo zusammen,


    verbunden durch 2 Nutzer und mittlerweile erneuerten Handys, stellt sich die Frage, ob die alten Handys im Columbus irgendwie gelöscht werden können. Bei der Frage, welches ausgewählt werden soll, tauchen sie immer noch auf. Ich habe aber bisher keine Möglichkeit gefunden, sie einzeln zu entfernen. Hat jemand eine Idee?

  • Habe nur das Amundsen, da kann die Handys unter den Bluetooth-Geräten einzeln löschen.
    Unter Einstellungen Bluetooth gibt es den Punkt gekoppelte Geräte und dort kannst du alle löschen oder das ausgewählte Gerät.

    Ich denke mal fast das es beim Columbus vergleichbar gehen sollte

  • Das hab ich bei mir grad erst gemacht (neues Telefon).

    Einfach unter Telefon auf Setup / Einstellungen, da unter Bluetooth findet man die Telefone die er kennt und kann sie auch löschen.

    Gruss
    Christian


    2.0TDI 140kw Style in Lava-Blau,
    Stoffsitze, 19" Triglav, 7 Sitzer, ACC bis 210km/h, DCC mit Fahrprofilauswahl, AreaView / TrailerAssist / AHK / LaneAssist, bhz. äussere Rücksitze, Business Columbus, Canton Soundsystem, Klapptische an den VS, 3 Zonen Climatronic, Komfortöffnung elektr. Heckklappe, LED-Ambientebel., Paket Family Plus, Proaktiver Insassenschutz/Seitenairbags hinten, Skoda Media Command, Standheizung mit FB

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.