Infotainment zeigt nur abgekürzten Nachnamen an

  • Ein herzliches Hallo an alle Bärenfreunde.


    Seit gut einer Woche nenne ich nun auch einen schwarzen Zirkusbären mein Eigen und bin begeistert. Er fährt sich super, das Innenraumgefühl ist einfach klasse und über Platz brauche ich mir nun auch keine Gedanken mehr machen.

    Nun zu meinem, zugegeben kleinen, Problem. Seit heute zeigt mir das Columbus bei der obligatorischen "Auf Wiedersehen"-Benachrichtigung nur noch den abgekürzten Nachnamen an. Bisher hat er immer den vollen Namen angezeigt. Ich weiß, das ist nichts Wesentliches, aber ich hätte gerne wieder die Anzeige des vollen Namens oder wahlweise auch des Spitznamens. Ich habe bestimmt irgendetwas bei Connect in der App oder im Browser umgestellt. Nur finde ich das jetzt nicht mehr.

    Hatte hier einer schon mal etwas ähnliches festgestellt? Und wenn ja wie habt ihr es wieder hinbekommen?

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.