Ich habe ihn berührt :-)

  • Da fährt man mit zum Skoda Händler, weil der Schwiegervater einen Yeti kaufen will und am Ende berührt man den Kodiaq, weil der Händler ihn schon auf dem Hof hat :thumbsup:


    Letzte Woche war in Portugal eine Veranstaltung und ich unterhielt mich mit dem Verkäufer darüber. Als er merkte, dass ich mich sehr für den Kodiaq interessiere, erzählte er, dass er zwei Kodiaqs auf dem Hof hat. Da musste ich mir ihn doch mal live ansehen und anfassen. Gefällt mir auch in natura sehr. Leider gibt es das Corrida-rot nicht zu bestellen, wurde seitens Skoda erstmal rausgenommen ;( Da werde ich warten bis es Rot wieder gibt, vielleicht bei der Sportline ... meine Autos waren bislang alle Rot und bei Neuwagen muss das dann erst recht so sein.


    Am 4.März ist Großveranstaltung beim Händler in der Nähe und dort habe ich mich gestern angemeldet, dann ist auch Probefahren angesagt.


    Grüße,

    Heike

    2,0 TDI 110kw, Style, Corrida-rot mit nahezu Vollausstattung (außer Lenkradheizung, Ambientebeleuchtung und AHK) mit 1200 km als EU-Import (CZ). Nicht bestellt, da Rot nicht mehr bestellbar war. 5 Sitzer mit Hundebox

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.