Amundsen Onlinezielsuche ?

  • moin zusammen,


    ich bin ja neu hier und es ist mein erster skoda...

    Im Passat habe die Onlinezielsuche zu schätzen gelernt, und da das amundsen ja jetzt neu mit esim ist, dachte ich prima das geht jetzt auch auch ohne Kopplung übers Handy..

    Die BA ist hier nicht hilfreich, außer als Sehtest, die Hotline ist ahnungslos (Die haben ernsthaft behauptet, man könne ein eingehendes Telefonat nicht am Lenkrad annehmen=O)

    aber so langsam beschleicht mich das Gefühl, Poi und Onlinesuche gibt es wirklich nicht,.. wenn ich android auto und googlemaps nutzen möchte benötige ich kein eingebautes Navi..

    das ist eher simply als clever oder irre ich mich da?

    Dafür wird mir aber jeder überflüssige Zahnarzt, deutsche imbissbude und unerwünschte Tanke angezeigt

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.