MIB3 Homescreen - Eintrag löschen?

  • Hallo in`s Forum,


    wahrscheinlich stelle ich mich einfach zu dämlich an: Kodiaq L&K, gebaut 11/2020 mit Columbus + MIB3. Nun gibt es die schöne Möglichkeit, Homescreen`s zu konfigurieren mit Schaltflächen für Audio, Fahrzeugzustand etc. (ich bitte den Ausdruck "Schaltfläche" zu entschuldigen :/) Ich habe mir eine gebastelt mit Kurzwahlen aus dem dem Telefonbuch. Leider habe ich das auch während der Fahrt probiert und natürlich einen unerwünschten Telefonbucheintrag auf der "Schaltfläche" platziert. Den bekomme ich nicht weg! Bei langen Druck erscheint zwar ein roter Papierkorb in der oberen rechten Ecke, aber bei Betätigen ist die gesamte Schaltfläche "Telefon" weg. Wie kann ich einen einzelnen Eintrag daraus löschen? Vielen Dank im voraus!

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.